Normale Haarfarbe mit Directions mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es lieber nicht mischen. Könnte sein dass sich das nicht miteinander verträgt und dann was ganz anderes rauskommt. Jenachdem welche Haarfarbe du jetzt hast würde ich dir die Directions "Poppy Red" oder "Pillarbox" empfehlen (evtl noch "Tulip").

Übrigends würde ich es nicht so machen wie auf der Seite angegeben wird von Directions, sondern einfach das Zeug ins feuchte Haar schmieren und 1-2 Stunden drauflassen. Funktioniert viel besser als die "richtige" Methode. (Und Schäden hab ich an meinem Haar davon nie gemerkt).

auf jeden fall geht es, meine liebling youtuber machen sowas auch und es hält auch gut!

Ja das kannst Du machen !