Frage von nerdgis26, 82

Haare rosa Tönen trotz orange Stich?

Hey erstmal,
Ich hatte vor mir die Haare rosa/pink zu Tönen. Da ich von Natur aus hellbraune Haare habe musste ich sie also blondieren. Nur leider haben sie einen Orang Stich , obwohl ich schon sogut es geht mit Silber Shampoo und Kur behandelt habe (insgesamt 1 Std. Einwirken) jedoch hat es sich nicht verbessert. Kann ich einfach mit directions drüber Tönen oder würde das nicht funktionieren.... Nochmal alleine blondieren würde ich nämlich nicht wollen. Danke Schonmal :)

Antwort
von princesskathi, 82

Ich würd dir empfehlen einmal zum Friseur zu gehen und es richtig machen zu lassen dann wird das rosa denke ich auch besser aussehen, denn vorallem wenn es etwas rausgewaschen ist wird man den orangestich ja durch sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community