Directions Tulip / Cerise auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Reinigungsshampoo auch einwirken lassen für halbe bis ganze Stunde? Das hilft bei mir immer.. Haare Handtuchfeucht, einschäumen, Frischhaltefolie drum, einwirken lassen und nach ca einer Stunde abwaschen.. das zieht bei mir alles raus.. Ansonsten gibts da nicht mehr wirklich viel Auswahl.. außer "geh schwimmen, das Chlor wirds schon rausziehen"^^

Dadurch das du auf Naturhaarfarbe tönst müsste es eh schnell rausfallen.

ThaiJo
Fragesteller

Chlor hats gebracht, aber das Reinigungsshampoo wie oben schon gesagt, brachte nicht sonderlich viel :D

Wenn Du es auf die schnelle machen willst, würde ich mit Komplementärfarben arbeiten. Das müsste dann ein sehr, sehr heller gelblicher Grünton sein.

Falls Du es probieren willst, musst Du die Farbe mit wirklich viel Spülung mischen und dann an einer Strähne ausprobieren, ob die Farben sich neutralisieren. =)