Frage von daskekschen, 38

Apine green directions rauswaschen?

Hi.. ich hab mir am Montag die Haare in der Farbe alpine green von Directions getönt.ich dachte es wäre mal was neues und würde mir stehen.naja das farbergebniss gefällt mir garnicht ,ich trau mich schon garnicht mehr aus dem haus weil ich mich so unwohl fühle . Momentan wasche ich pro Tag einmal meine Haare mit dem reinigungsshampoo von guhl es zieht auch immer gut Farbe raus aber es ist auch nicht sehr viel ! Ach ja ich habe auf dunkelblonden Haare getönt . Habt ihr irgendwelche sehr Effektiven Tipps um die Farbe ganz schnell zu entfernen oder könnte ich drüber Tönen in einer " normalen" Haarfarbe wie dunkelblond oder hellbraun ? Bitte schnelle Antworten ich will so nicht mehr rumlaufen ich fühle mich so krass unwohl:(

Antwort
von ITsUnacceptable, 10

Mach eine rote Tönung auf das grün, das neutralisiert die Farbe und wird dadurch von selbst braun.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

oder eine braune Farbe mit rot Anteil.

Antwort
von nashirn, 21

Und was lernen wir daraus? Nicht ohne Wissen färben! Klar, sieht es blöd aus, wenn man Mittelbold als Ausgangsfarbe nimmt. So schnell auswaschen kannst du es nicht, und zu 100% komplett wird es auch nicht rausgehen. Würde einfach eine braune Tönung drübermachen(wenn möglich beim Frisör!!!!!!). Nur nicht heller machen, sonst sind sie komplett hinüber.

Kommentar von daskekschen ,

Ich habs schon beim Frisör gemacht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten