Apine green directions rauswaschen?

Das ist meine momentane farbe - (Directions, auswaschen)

2 Antworten

Und was lernen wir daraus? Nicht ohne Wissen färben! Klar, sieht es blöd aus, wenn man Mittelbold als Ausgangsfarbe nimmt. So schnell auswaschen kannst du es nicht, und zu 100% komplett wird es auch nicht rausgehen. Würde einfach eine braune Tönung drübermachen(wenn möglich beim Frisör!!!!!!). Nur nicht heller machen, sonst sind sie komplett hinüber.

daskekschen
Fragesteller

Ich habs schon beim Frisör gemacht ...

Mach eine rote Tönung auf das grün, das neutralisiert die Farbe und wird dadurch von selbst braun.

ITsUnacceptable  30.11.2016, 22:46

oder eine braune Farbe mit rot Anteil.