Hallo :) weiß einer womit ich directions Violett aus den haaren bekomme?

Meine haare momenta  - (Directions, auswaschen)

3 Antworten

Du kannst versuchen, die Farbe mit Reinigungsshampoo raus zu ziehen, das geht schneller als mit normalem Shampoo. Aber es trocknet die Haare auch aus, also wasch' sie nicht jedes Mal damit.
Blondieren bringt dir nichts, da Blondierungen die Farbe aus den Haaren direkt ziehen, die Tönung liegt aber um deine Haare herum, also passiert mit der Tönung kaum etwas.

Ich glaube da musst du warten, bis sie rausgewaschen sind. Ich hatte so blau-grüne directions und wollte meine Haare auch blond machen, aber im Laden meinte sie, ich soll es erstmal rauswaschen, weil sonst komische Flecken nach der Blondierung entstehen (bzw wird es dann nicht regelmäßig und richtig blond)

LG kuchenschachtel

Entweder warten bis sie ganz rausgewaschen sind, was allerdings ungefähr 2 Jahre und länger dauern kann(bin gerade selbst dabei, das stechende blau aus meinem haar zu bekommen) oder du wirst sie blondieren müssen.
LG:)