Wie lange halten Directions auf dunkelblondem/hellbraunem Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , es kommt immer drauf an ob du deine Haare blondierst, denn dann hällt die Farbe länger. Wenn dies nicht der Fall ist, ist die Farbe in ca.4 Wochen raus gewaschen und nur noch ein farbschimmer zu sehen. Ich würde dir violett empfehlen, da lilac schon nach wenigen Tagen nicht mehr zu sehen ist

Auf nicht blondiertem Haar halten die nicht lange und kommen auch nicht so gut raus, ich würde dir empfehlen deine Haare davor zu blondieren, also ich habe Platinblonde Haare und bei mir halten die immer 4-5 Wochen :)

Ich würde sagen 1 bis 2 Wochen maximal. Ist aber nur eine Vermutung