Welche Tönungen halten länger als Directions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig Es gibt zB Farben die lange halten von elumen allerdings nicht Pastell 😂 Das widerspricht sich. Du kannst deine directions sich ganz normal in deine Spülung einmischen und beim normalen Haare Waschen als Spülung verwenden. Dann musst du sie nicht immer neu tönen. Allerdings ist das mit directions so eine Sache im Sommer wenn man baden gehen möchte, denn dann solltest du auf Deine Bikini Wahl achten, da er sonst die Farbe deiner Haare annehmen wird. Darum am besten Pause machen für den Sommer und danach wieder deine Farbe in die Haare

Brauchst dich nicht wundern, wenn es nicht lange hält wenn du es mit conditioner mischst.

Ich schweife mal etwas aus.

Directions färben deine Haare dadurch, dass sich die Farbpigmente in deine Haarstruktur "setzen". Wenn du die Farbe jetzt aber mit conditioner mischst, setzt sich der conditioner in deine Haarstruktur und die Farbe selbst bildet nur eine Art Hülle drum herum. Dadurch hält die Farbe nicht lange.

Ich würde dir empfehlen einfach ohne conditioner zu Färben und dann zu warten bis es sich rauswäscht. Directions waschen sich grundsätzlich immer in Pastellfarben raus. Wenn du das nicht möchtest würde ich dir empfehlen zum Frisör zu gehen. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Directions halten (richtig angewendet) am längsten und waschen sich am gleichmäßigsten raus. Andere Farben waschen sich z.B. von lila einfach zu rot oder blau raus und das sieht dann richtig sche*** aus

Ich hoffe ich konnte helfen. :).