Wird Directions dunkler je länger man es einwirken lässt?

3 Antworten

Das kommt auf die Farbe, Blondierzustand und auf dein Mischverhältnis an (also ich misch die mit Kur runter...)
Aber bei den Farben die ich bisher hatte (atlantic, lagoon, neon blue, violet, apple green) hat es eig nur für eine Bessere Verteilung gesorgt.
Würdest du die echt nur ne halbe Stunde drinnlassen, wär die Farbe warscheinlich echt viel heller.
Nur ich lass die selten unter 3 Stunden einwirken xD die Farben sind unschädlich, nicht an Tieren getestet und du kannst die auch über nacht drinnlassen.

Directions sind direktzieher , dh. Du kannst die farbe solange drauf lassen wie du willst, könntest auch damit schlafen xD nach ca 1stunde passiert farblich garnichts mehr

Ich hab die Erfahrung gemacht dass sich ab einer Stunde Einwirkzeit nicht mehr viel verändert.