Hat jemand mit Erfahrung mit lilac von Directions?

2 Antworten

Du kannst gegen den gelb stich auch silbershampoo benutzen.
Wenn du den noch lieber Directions benutzten willst würde ich mehr spülung als Farbe verwenden.
Ich hab mir mal die Haare mit Lilac gefärbt beim auswaschen wurde es immer grauer.

Sie sind am anfang sehr lila werden dann nach 2 wäschen hell und dann gräulich. Sieht eigentlich echt schön aus. Wenn du kein lila drin haben willst misch lilac mit silver directions und spülung bis es mehr als pastel is. Das lila (falls es dann noch da sekn sollte) wird sich nach mind. 2 wäschen grau auswaschen also nicht allzuschlimm da es auch ein schönes lila ist

hanna101
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hab es jetzt ausprobiert und die Farbe mit ein wenig silbershampoo gemischt. Sie sind graublond geworden und sehr helle Strähnen sind richtig lila... hört sich zwar wild an sieht aber eigentlich ganz hübsch aus. Ich bin zufrieden und es wird sich bestimmt auch wieder etwas auswaschen.