Directions mit Oxydant 9% mischen?

Farbe der Directions - (Haare, Friseur, blond)

5 Antworten

Du solltest den nicht mit enwickler mischen du kannst ihn ganz einfach mit conditioner also spülung mischen.

Ich kann directions gar nicht empfehlen.

Ich benutze Silbershampoo von cehko (ist fast schwarz und funktioniert 1000 mal besser als das drogerie zeug)

Und damit meine haare einen silberton bekommen verwende ich von der marke beach blonde 5 min coloration. Gibts mit vielen verschiedenen farbtönen.

Kann ich dir nur empfehlen.

Das klappt nicht.

Hallo

um diese Farbe in den Haaren zu bekommen müssen deine Haare hellblond sein...dann solltest du nochmal blondieren...wie die Friseure ...die Friseure (GUTE)machen das mit olaplex da gehen die Haare nicht kaputt...wen du jetzt gelb drin hast kannst du das Ergebnis nicht erzielen...Directions mischt man nicht mit 9 % weil es Tönungen sind die nur auf blonde Haare geeignet sind ...ausser die dunkle Töne können das gelb übertönen...(z.b.Dark Tulip)wie gesagt bitte bein Oxidant mit Directions mischen...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tönungen (insofern es keine Intensivtönung ist) mischt man nicht mit Entwickler. Das funktioniert nicht.
Was die meisten machen ist eine Lila Tönung mit Spülung zu verdünnen. Das funktioniert genau so wie Silbershampoo und man macht sich die Haare nicht kaputt.

Denke weniger da direction auf blondieren Haar bleibt und nicht also meist raus blondier bar ist und sie wirken physikalisch und nicht chemisch