violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?

meine Haare sind  mittelbraun - (färben, blondieren, tönen)

2 Antworten

Ne die müsste man schon blondieren. Aber du kannst ja auch ein richtiges ombre draus machen und nur die spitzen tönen oder du benutzt haarkreide- die aber nur für einen Tag hält damit kriegt man auch gute Ergebnisse auf dunklem haar

ChiaraFun
Fragesteller

danke :) ich habe bereits haarkreide, aber ich suche schon nach etwas was ein wenig länger hält. Aber trotzdem danke

Das klappt nicht ohne zu blondieren.

ChiaraFun
Fragesteller

ich habe in vielen YouTube Videos, wie dieses https://youtu.be/0DJN-lZSKeg gesehen, dass es geht (meine Haarfarbe ist ja ohnehin heller)

Kirschkaefer  08.08.2015, 11:29

Die benutzt kein "Lilac".

ChiaraFun
Fragesteller
@Kirschkaefer

ich sagte, ich würde es mit lilac mischen. Mir ist klar, das ich keine hellere Haarfarbe durch tönen erhalte.

ichbinkeintoast  08.08.2015, 15:09

Du solltest dann plum benutzten ! (: und sie hatte die ja nur Braun getönt wahrscheinlich auch mit Directions wie sie es immer tut

ChiaraFun
Fragesteller

hab ich gemacht :) ich habe plum mit midnight blue gemischt, ist ja dunkler und deckt wahrscheinlich besser. Das Ergebnis ist toll.