braun zu lilac (directions) infos?

Das wäre ungefähr meine Wunschfarbe... infos?? - (Tönung, Directions, Infos)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein gutes farbergebnis haben willst müssen deine haare vor dem tönen hellblond (fast weiß) sein, ich habe meine haare aus mit directions gefärbt und musste sie ungefähr alle 3-4 wochen nachfärben

bimbambaum
Fragesteller

Vielen Dank, du meinst fast weiß? Also geht es dann auch wenn ich meine Haare vor dem tönen mit Lilac von directions weiß oder Silber töne? Das hatte ich nämlich vor :D

klempi04  28.02.2015, 18:41
@bimbambaum

klar! dann wird des lila wahrscheinlich noch schöner werden als auf gelblichen haaren!

Also wenn du solches lila wie auf dem Bild haben willst dann musst du aufjeden fall blondieren und directions halten sich so ungefär 5 Haarwäschen lang^^

bimbambaum
Fragesteller

Danke Luziy, was ist wenn ich nicht blondiere? wird das lila nach dem waschen dann irgendwann so hell wie auf dem bild? und weisst du zufällig ob es so hell werden würde wenn ich silver oder weiss von diretions nehmen würde und dann das lilac drüber tönen würde? und gibt es eine möglichkeit das diedirections länger halten? nachtönen? xDD

Luziy  24.02.2015, 22:27
@bimbambaum

da in direction kein aufheller drin ist nein es wird sich auswachsen und du wirst wieder aussehen wie vorher mit den mischverhälltnisen kenn ich mich leider nicht aus :D directions sind für Leute die immer mal wieder gern ihre Haarfarbe ändern wollen. wenn du etwas lang anhaltendes möchtest würde ich dir Elumen empfehlen:)

ichbinkeintoast  24.02.2015, 23:11

Du kannst die mit spülung mischen !!! Dann wird die Farbe heller dafür brauchst du aber weiße Haare ! Weiße Haare bekommst du wenn du sie dir blondierst und mit Silbershampoo wäschst ! Und einen silbrigen Ton an haarfarbe färbst (Silber blond, Platin ) Direction mit spülung zur gewünschten farbe mischen auf das Haar auftragen und dann sieht das so wie auf dem Bild aus ! Beim auswaschen werden die Töne von Directions auch heller !!! Und die waschen sich fast nie ganz aus doch lila ist noch der netteste Farbton von denen :D

bimbambaum
Fragesteller
@ichbinkeintoast

Das hat mir sehr geholfen :D Vielen dank ♥ Ich habe mich mehr informiert, und durch eure Hilfe auch noch Antworten zu dem Thema gefunden, und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen wahrscheinlich meine Haare mit Silver oder White Toner von directions zu tönen, und Lila darüber zu tönen. Das geht doch so oder? :D Und den Tipp mit der Spülung nehme ich gerne an ^^