Haare von blond zu lila?

Meine Haarfarbe  - (Haare, Friseur, Haare färben)

7 Antworten

Musst du wissen wie du das machen willst:/ aber die Farbe wird toll aussehen ich würde dir raten erst mal mit ner Tönung anzufangen

Florentiiiina
Fragesteller

Dankeschön. Ja ich werde es mal wahrscheinlich mit directions das ist eine tönung versuchen. Die wäscht sich ziemlich schnell raus :)

WENN du es unbedingt von dagi bee nachmachen willst dann mach es , aber lohnt sich echt nicht. Und wenn schon dann direktions weil es wieder weg geht und naja es ist nachmachen also wirst du niemanden beeindrucken

Florentiiiina
Fragesteller

Ja klar mädchen haha du wirst dich ja fix auskennen ;) Hatte vor dagi mal lila haare aber das war vor 2 jahren mit ner farbe aus der Drogerie girly ;)

saminacobain  30.01.2015, 18:17

stimmt weil die war die erste die lila haare hatte.

Florentiiiina
Fragesteller

Man leute was ist den da nachmachen? Nur weil es mir gefällt und ich es leicht habe mit meinen blonden haaren darf ich es nicht auch machen? Dagi bee ist nicht die einzige mit lila haaren Ach gott werdet erwachsen 😄

girlyyyy123  30.01.2015, 18:31

Ja stimmt auch , aber die anderen werden dich beurteilen ( deine Schulkameraden ) macht lieber nicht und wenn schon dann bis Halloween warten und ein Spray benutzen das beim duschen abgeht

Oder du kannst dir Haarkreide für 7€ kaufen ! Dauert bisschen aber hält nur 1 Tag !

am besten gehst du zum friseur und fragst dort nach :) google am besten erstmal welcher friseur auch blondiert bzw solche farben verwendet. zu dem gehst du und lässt dich einfach mal beraten. blondieren musst du nicht (außer du willst ein extrem helles pastell lila). bevor du sie dir wirklich färbst solltest du aufhedenfall erstmal tönen. beim dm gibt es tönungen die 3-10 haarwäschen halten. da ist auch so ein lila/lilarot dabei. probiers einfach mal aus. aber lila steht eigentlich den meisten :) im endeffekt muss es dir gefallen und niemand anderem. viel glück :) <3

Florentiiiina
Fragesteller

Dankeschön das ist echt nett von dir :) Ja ich war schon bei 2 friseuren die hatten beide unterschiedliche meinungen der eine sagte das muss man blondieren der andere meinte nein meine haare sind hell genung. Ich werd aufjedenfall mal mit tönen versuchen.

saminacobain  30.01.2015, 18:19

oder du benutzt haarkreide. wenn du dir nur eine farbe kaufst ist das billiger und du kannst es dir schneller wieder rauswaschen. ist auch für die haare am besten.

saminacobain  30.01.2015, 18:20

kommt halt drauf an welches lila :) färben würde ich dann eh beim friseur einfach dass nichts schiefgeht

Nein, erstmal Tönen, damit du weißt, wie es dann ungefähr aussieht, wenn du sie mal richtig färbst. Wenn du sie gleich schon färbst, kann sau viel schief gehen. Directions halten im Normalfall 3-4 Wochen bis deine natürliche Haarfarbe wieder rauskommt. Die Dinger kosten ja eh nur 10 Euro beim Friseur. Ich hab das früher immer so gemacht, das ich mir Spülung gekauft habe (ohne Silikone) aus dem DM für ein paar Cent und die ganze Spülung in eine Schüssel gegebn habe. Danach ein Klecks von den Directions rein und umrühren, dann matschst du das einfach alles in deine Haare. Oder du kannst es professioneller machen und erst den Ansatz und von Strähne zu Strähne aber das ist viel Arbeit und wenn du es einfach nur reinknallst ist das eigentlich der gleiche Effekt. Blondieren musst du vorher nicht, da du schon von Natur aus schon sehr Helle Haare hast. :)

Florentiiiina
Fragesteller

Puh dankeschön deine antwort hilft mir sehr :) So werd ichs machen!:)

Ich würde sie tönen, da es für die haare einfach besser ist

Florentiiiina
Fragesteller

Dankeschön das mach ich :)