Frage von Schogomonster, 48

"funktionieren" Directions auf dunklem Haar?

Hallo👋🏼

Ich habe dunkel braunes bis schwarzes Haar und würde gerne directions ausprobieren (also nur die Spitzen wie Ombré ^^) ohne meine Haare vorher zu blondieren , kennt ihr vielleicht irgendwelche Farben die auf dunkelem Haar sehen kann.

Lg Schogomonster☺️♥️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 46

Muss dich da leider enttäuschen, bei sehr dunklelbraunen Haaren ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Farbe sieht, sehr gering. Eventuell kannst du einen Schimmer erzielen, zumindest bei einem knallligen rot oder blau. Bei Directions muss man leider meistens blondieren.
Lg

Kommentar von Schogomonster ,

Hm danke :/ 

Kennst du vielleicht andere marken die funktionieren könnten oder ist es gleich? ich würde ungern meine Haare blondieren ..

Kommentar von iDreamless ,

Wenn's dir nichts ausmacht, dass die Farben auch mal länger halten, bei deiner Haarfarbe eventuell 3 Monate, kannst du es mit Manic Panic versuchen. Viel Glück! :3

Kommentar von Schogomonster ,

Dankeschön werde ich ausprobieren ^^ c:

Antwort
von Schogomonster, 42


Danke im Voraus für die Antworten 🙈