Directions Lilac mit Shampoo/Spülung mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Je mehr Spülung du rein mischt, desto heller (pastelliger) wird die Farbe. Ich habe jetzt nicht die Erfahrung gemacht, dass die Farbe länger hält wenn du mehr Spülung rein machst. Mach einfach so viel Spülung rein, je nach dem wie intensiv du die Farbe haben willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trixkido  02.06.2019, 01:04

Andesrum : in die Spülung zur Farbstabilisierung

Ja, man kann damit die Farbe schon immer wieder etwas auffrischen, so das sie länger hält, aber irgendwann wirst du trotzdem nachfärben müssen. Wann es soweit ist merkst du dann schon. Das kann man auch schlecht vorhersagen weil es von den Haaren abhängt.

Vor allem in die Haarspülung solltest du es mischen.

Nachtönen wenn erforderlich.

Meiner Meinung nach ist Maniac Panic amplyfied zwar besser als directions, aber funktiinieren tuts beides.

Bin gerad selbst Violett.

Haken an diesen Tönungen: Regen + weisses Shirt = lila Kragen.

dazaikuuun
Fragesteller

Danke für die schnelle, hilfreiche Antwort! Soll ich es also in die Haarspülung UND Haarshampoo mischen? Ich werde aufpassen, keine weißen T-Shirts im Regen zu tragen 😆

Trixkido  02.06.2019, 01:02
@dazaikuuun

Shampoo kannst du...bringt aber nicht so viel. Funktion vom Shampoo ist ja komplett wieder aus dem Haar entfernt zu werden während von der Spülungen ja was im Haar verbleiben soll

Trixkido  02.06.2019, 01:07
@dazaikuuun

Ach und versuch möglichst selten zu waschen. So hällts einfach länger.

Trocken Shampoo an den Ansatz sprayen, Föhnen und über extra Volumen freuen.

hi...ich würde dir empfehlen immer wieder nachzutönen weil das echt eine Sauerei immer ist...gerade in den Spülungen...es gibt bessere und günstige Sachen die halten und nicht so schnell abfärben wie Directions...vor allen von Basler die halten das doppelte und färben nicht so am Kopfkissen ab und viel billiger

https://www.basler-beauty.de/marken/basler/basler-schaumtoenung.html?listtype=search&searchparam=schaumt%C3%B6nung oder das

https://www.basler-beauty.de/marken/basler/basler-geltoenung.html

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung