Frage von Lochitv, 56

MUSS man directions mit spülung mischen?

hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Directions Tönung mit Spülung mischen MUSS? beim Frisör wurde dies nicht gemacht, aber mum meinte, es wäre besser, weil sie sich ein paar Youtubevideos zum färben angeschaut hat und das da immer gemacht wird.

also.. muss man directions mit spülung mischen? Ich möchte die Farbe ja eigentlich nicht heller haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 49

Nein man muss nicht!

Es gibt zwei Gründe warum man Directions mit Spülung mischt.
1) Du willst einen Farbton abschwächen für zB pastellige Haare.
2) Du willst mehr Masse haben um dir eventuell kein zweites Döschen kaufen zu müssen.

Wenn man Directions Pur aufträgt hat man das Maximum an Farbkraft und Haltbarkeit ^^

Antwort
von 99lola123456, 42

Eigentlich schon

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Muss man nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten