Directions Ebony mischen?

3 Antworten

Ich würde es mit Wasser mischen da die Spülung es heller macht ^^. Falls du bei Facebook angemeldet bist geh doch in die Gruppe Directions da sind seeeehr viele die dir auch helfen können :) LG

JackyxDaniels
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich habs mir gedacht, wollte aber lieber nochmal sicher gehen, bin da bei so dunklen Farben recht skeptisch :D :)

Wenn du dunkelblau haben willst, kannst du es mit Spülung mischen. Ich würde Haarfarben niemals mit Wasser strecken, weil ich mir das doch sonst nichtmehr auf die Haare schmieren könnte..

JackyxDaniels
Fragesteller

hat mit wasser immer gut geklappt bei mir^^

Wie viel muss man den mit Wasser spülen?