Schau dir mal die Zutatenliste an, dann weißt du warum.

...zur Antwort

Hi, wenn ich etwas "schlechtes" gegessen habe, was mir überhaupt nicht bekommt, dann trinke ich viel Cola möglichst auf ex. Denn Cola enthält ziemlich viel Säure was wahrscheinlich das ekelhafte Essen im Magen ein wenig schneller zersetzt, und nach paar mal Rülpsen gehts auch besser. Half bei mir immer super.

...zur Antwort

Es wirkt auf jeden Fall; ich nehme es immer vorm Sport. Bin auch ungefähr so alt wie du. Das gibt mir den Kick und verbrennt zusätzlich Kalorien. Wirkt optimal ab 320mg EGCG aber solltest nicht über 600mg gehen. Ich persönlich habe schon über 20kg seit den Sommerferien verloren durch 2h am Tag Ausdauertraining; ohne den Extrakt hätte ich manchmal wahrscheinlich gar nicht die Energie dazu gehabt. Kaufen kannst du das in der Apotheke, aber die sind so überhaupt nicht konzentriert, dass du 3-6 Pillen nehmen musst.. Sonst halt im Bobybuildershop.

...zur Antwort

Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber du solltest dir keine Sorgen machen. Du wirst betäubt oder sogar in Narkose versetzt (?) , also wirst du sowieso keine Schmerzen dabei haben. So eine Operation ist mit ziemlich Risikofrei und denke nicht, dass etwas schiefgehen könnte. "Nachschmerzen" bezweifle ich auch, da Ohren doch eigentlich nur aus Knorpel bestehen. Beim Löchern des Ohrs bemerke ich zb. gar nichts.

...zur Antwort

Kannst du essen. Bei der Pizza musst du immer das Papier unten abmachen, damit der Boden auch knusprig wird. Kleinere Temperatur aber länger drin lassen hilft auch dabei, alles gleichmäßig werden zu lassen. Hoffe du hast das nächste mal mehr Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.