Subway.. gesund? :)

8 Antworten

Das müsste man dann wohl mal analysieren. Grundsätzlich ist es ungefähr so gesund wie ein belegtes Baguette - und da fängt das Problem ja schon an. Was ist drauf - nur Salat? Käse? Fleisch? Fettiges? Zuckrige Soße? Man kann bei Subway einigermaßen gesund essen, man muss aber nicht; je nach Bestellung. Sicher sein kannst du dir jedenfalls, dass bei einer Kette aus dem Bereich der Systemgastronomie mehr Zusatzstoffe und/oder Hilfsstoffe verwendet werden als wenn du das Baguette selbst backst, den Käse selbst herstellst, am Stück gewachsenes Fleisch verwendest anstelle von Formfleisch und so weiter und so fort. Nicht alle verwendeten Hilfsstoffe müssen im Nachhinein angegeben werden...

subway ist ungesund ja alles was die da haben ist fast food qualität also fettig

Besser als McDonalds & co; allerdings ist das Weißbrot ziemlich ungesund. Das solltest du vermeiden.

muttermilch ist gesund

der rest ist einfach nur nahrung

semis  14.08.2014, 01:31

haha :D

Kannste essen, gesung ists nicht, ungesund aber auch nicht..