Sind reisswaffeln ok für kraftsportler?

4 Antworten

Ja sind die vor allem als Pre-Meal sind die gut wegen den Hochwertigen Kohlenhydraten und die sind fürs Training wichtig.

hillszeno  02.12.2021, 18:50

Trainers morgens um 11 Uhr daher esse ich die eher erst abends um 21 Uhr geht das klar ?

MoriDuc  02.12.2021, 18:56
@hillszeno

Ja das geht klar aber macht mehr Sinn die vor dem Training zu essen vor allem wenn man früh trainiert da sind die Kh echt notwendig

Ja.

Eine der besten Kohlehydratquelle.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

hallykelly
Fragesteller

Aber nur die bio reiswaffeln ? Oder auch normale

Das Zeug sättigt nur in großen Mengen und dann nimmst du extrem viele Kohlenhydrate auf. Das lässt sich mit einer gut zusammengestellten Malzeit besser darstellen.

Als Snack zwischendurch geht so was natürlich.