Sixpack ohne fitnessstudio und ernährung?

7 Antworten

Nein, der Schlüssel zum Erfolg für einen Sixpack liegt in der Ernährung.

No Pain No Gain !
Versuch 2mal die Woche Bauch zu trainieren
Paar Situps und das regelmäßig dann wird das Schon dein Gewicht is Optimal gibt auch welche die etwas mehr Wiegen und haben trz einen Sixpack Aber dafür muss man etwas tuen wenn Muskeln von alleine wachsen würden würde jeder aussehen wie Hulk 🙂

Natürlich ist es möglich!! Ich bin 17 Jahre alt und habe es auch ohne  Fitnessstudio und Ernährung geschafft. Sprich ich esse trotzdem Kuchen und Pizza. Aber ich bin allgemein sehr sportlich.

Das einzige Problem ist di Zeit: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass für einen gesunden Sixpack drei Trainingseinheiten pro Wochen nötig sind und ein ausgeprägter Sixpack nach den ersten 9 - 12 Monaten bildet.

ralphlorenz001
Fragesteller

ok, danke für die aw was haben deine trainings einheiten so enthalten ?

LSuarez99  14.02.2017, 09:58
@ralphlorenz001

Bauch- Rücken-, Brust und Rückenmuskulatur, also der gesamte Rumpf.

Übungen bei mir sind Liegestützen, Beinheben, Crunches, Sit-ups, Radfahren-Crunches, Plankes, und Schulter mit Gewichtern Arme hochheben.

eher nicht es sei denn du magerst halt ab aber das zähle ich mal auch zu "auf ernährung achten", auch wenn im schlechten sinne.

Für ein Sixpack musst du dünn sein. Dein Gewicht ist schon "zuviel".