Ich will ins Fitnessstudio traue mich aber nicht?

3 Antworten

Im allgemeinen wird man egal mit welcher Statur im Studio gut angenommen. Wenn man selber offen ist wird man auch unterstützt wenn einem danach ist. In deiner SItuation ist es etwas anderst weil du die Leute kennst. SInd die den konkret gemein zu dir? Wenn nicht kannst dir doch egal sien. Wenn ich ins Studio gehe hab ich Kopfhörer auf und die Welt um mich herum ist mir egal außer Halo und Tschüss am Eingang rede ich da mit keinem normalerweiße.

Aber wenn dir das Studio nicht liegt oder du da echt nicht hin willst dann gibt es genug möglichketien auch ohne Studio sport zu amchen. Joggen, Körpergewicht Übungen, Schwimmen oder halt richtigen Sport Fußball, Volleyball sowas eben.

Abnehmen passiert übrigens zum großteil beim Thema Ernährung Sport ist dasbei besten falls unterstütztend im schlimmsten fall hinderlich.

Ja also entweder zu zahlst mehr Geld oder du wirst reif und sch...ßt auf die anderen die du nicht magst und machst nur dein Ding. Ist doch so egal was andere denken verstehe das, es wird dein Leben erleichtern.

Auf YouTube Workout - Videos ansehen und nachmachen.