Wieviel darf ein gutes Fitnessstudio kosten?

11 Antworten

Die Antwort wurde schon gegeben..., es kommt darauf an, was man möchte. Viele Studios machen derzeit Splitpreise. Man zahlt nur für die Nutzung bestimmter Bereiche. Z. B. die Nutzung der Kraftstationen kostet und die Nutzung der Kardiogeräte kostet zusätzlich. Wer Sauna mag zahlt extra usw. usf.. Hier gilt es besonders aufzupassen, nachbuchen kommt oft teurer oder verlängert den Vertrag. Ein gutes Studio in der Stadt darf zwischen 40 und 50€ kosten. Ein Spitzenstudio gerne auch das 3fache!

Hallo Leute, also ob teuer oder nicht, liegt ja ganz im Auge des Betrachters. Fitness gibt es ab 15,- € bis hin zu 100,- €. Genauso groß sind die Unterschiede. Wichtig ist, das man vorher seinen Bedarf ermittelt und mal schaut wieviel Zeit man hat und welche Ziele man erreichen möchte, Anfänger oder Fortgeschritten, Beratungsbedarf etc..... Wenn ich nur 1 x die Woche Zeit habe würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben. Wenn ich nen Schwimmbad mit einer tollen Saunalandschaft und Ayuevedischer Behandlung möchte, kostet das bestimmt keine 15,- € im Monat. Hier kann man alle Studios vergleichen.http://www.evivi.de/special/fitnessstudio-preise-was-darf-ein-fitnessstudio-kosten.html

Viel Spaß beim Training..!

ay das ist sehr teuer, vor allem dann auch gleich zwei jahres vertrag

kommt aber auch drauf an, wenn du bei jedem besuch 50 euro vertrinkst und tausend ma sauna gehst, dann geht das

70€ inkl. Getränke ist ok. Allerdings würde ich mir gut überlegen, ob du sofort einen 2-Jahresvertrag abschließen möchtest. Bei mir sind es 56€ Fitness+Kurse+Sauna (aber ohne Getränke, dafür monatlich kündbar)

Ein fitnessstudio ist dazu da um sich fit zu halten, nicht damit man ein Nebenjob benötigt. Ich finde das zu teuer, wohne in einer Großstadt, da kostet das best ausgestattete Studio maximal 60€. Also, das musst du wissen. Wenn doch alles vorteilhaft für dich ist, dann scheiß auf 10€ mehr.