Ist es okay ein Mädel aus dem Fitness Studio anzusprechen, aber erst wenn sie rausgeht? Oder ist das zu sehr auflauern?

3 Antworten

Ich würde es definitiv versuchen , nicht zu aufdringlich aber einfach locker und fröhlich und nicht beim Training sondern wenn sie halt fertif ist

Ich würde eher neben ihr trainieren, z. b. beim Cross Training usw. Dann kannste sie besser ansprechen.

Eher creepy. Kopfhörer sind eigentlich deutlich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Granadapfel399
Fragesteller

Nur weil man Kopfhörer trägt heißt dass doch nicht automatisch dass man nicht angesprochen werden will?

Die trägt man einfach wegen Musik