Ist das Fitness Studio Clever Fit gut?

4 Antworten

Also wenn du schon sehr lange Trainierst und keine Hilfe brauchst und du weißt was du tust dann ist es nur so weit gut weil es Günstig ist aber gibt auch andere die nicht viel mehr kosten und mehr Leistung bieten.

Ich an deiner Stelle würde lieber etwas mehr Zahlen dafür hast du Trainer die Ausgebildet sind und dir weiter helfen können das du deine Ziele erreichst!

Aber geh auf jeden Fall davor in alle Studios die in Frage kommen rein mach ein Probetraining und schau dir alles genau an und frag auch immer alles gleich das du alle vergleichen kannst.

Grüße

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem CleverFit und mache jetzt auch noch nicht so lange Fitness als dass ich mich als Profi bezeichnen könnte. Wobei man auch zwischen den Studios unterscheiden kann. Ich bin im einen Ort angemeldet, gehe aber viel lieber in den das Studio aus einem anderen Ort, weil ich mich dort viel wohler fühle. Dort sind auch alle Angestellten, Berater und Trainer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Solarium, Getränke, Dusche, Vibrationstraining etc. sind auch alles mit im Preis drinnen! Die Geräte sind auch sehr modern, wobei die aus dem anderen Ort moderner sind als die Geräte aus dem Studio, wo ich angemeldet bin, aber wie du siehst kannst du da auch flexibel wechseln zwischen den Studios. Man kann auch eine "Pause" einlegen (bis zu 6 Wochen, soweit ich weiß), in der man dann auch nicht zahlen muss (falls man z.B. lange im Urlaub ist oder so). Ich habe beim CleverFit keine Gründe, in ein "hochwertigeres" bzw. einfach in ein anderes Studio zu wechseln. Weil du die Hygiene extra ansprichst: Mir ist noch nichts unhygienisches aufgefallen, weder in den Umkleiden noch im Trainingsraum (es gibt überall auch Putzmittel-und-Tücher-Stationen zum Reinigen nach Gebrauch eines Geräts).

Nein, such dir ein anderes Center..

janine2211
Fragesteller

Warum also was ist schlecht?

Analblugin  04.04.2017, 17:26

Die Frage ist schlecht :D
Geh doch persönlich vorbei & lass dich überzeugen 😅

Asator1333  04.04.2017, 22:58
@Analblugin

Also ich bin da und die Trainer die wir haben sind sehr erfahren , da viele professionelle Bodybuilder waren und teilweise 14 Jahre Trainingserfahrung haben

Heey es ist halt ein Massen-Fitnessstudio wie McFit nur etwas kleiner. Also nicht besonders aber auch nicht schlecht. Standard halt. Jedoch gibt es von Standort zu Standort Schwankungen ;) das eine an dem Standort ist gut und dann ein anderes an einem anderen Standort ist wiederum schlecht bzw. nicht so gut ;)