Clever fit Preise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website steht 24,90€ mtl. Hinzu kommen noch 2x19,90€ anmelde Gebühr und dann alle 6 Monate noch 19,90€ extra.

Also muss jemand der sich neu anmeldet 378,40€ insgesamt bezahlen (natürlich in raten).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe ins Clever fit in Bayern bei uns ist dass so du zahlst einmal 20 Euro für ein Rotes Band. Dann zahlst du je nach Wahl entweder 20 für ein paar Geräte oder 25 für alles inklusiv aufpassen Schüler Preis!