Clever fit oder fit one Düsseldorf?

2 Antworten

Da hilft wohl nur ein Probetraining. Das sollte einmal kostenlos gehen.

Ich selber war schon sowohl in einem Clever Fit als auch in einem Fit One.

Im Fit One war es voll, stickig, dreckig, die Geräte waren zusammengewürfelt und sinnlos platziert. Ich hab das Gefühl, das man da mehr für die Marke Fit One tut als für ein sinnvolles Gesamtkonzept.

Im Clever Fit waren sämtliche Geräte absolut stabil, sinnvoll platziert, es gab viele sehr gute Maschinen, die man nicht überall hat, es gab drei klare, sinnvoll abgetrennte Bereiche: einen Bereich für normale Leute, einen Pumperbereich und einen Powerliftingbereich.

Ich weiß nicht, wie die Studios in Düsseldorf aussehen, aber basierend auf meiner Erfahrung würde ich zum Clever Fit raten.

Hallo empfehle dir beide anzuschauen, ein Probetraining müsste auch möglich sein und lasse dir die Verträge genau erklären was alles inbegriffen ist und was zusätzlich kostet am besten anmelden damit jemand zeit für dich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung