Kann ich bei einer Mitgliedschaft in allen Clever Fit Studios trainieren?

1 Antwort

Also bei clever fit ist es so, dass es immer so Studioverbünde gibt, die dort enthaltenen Studios kannst du so oft besuchen wie du willst. Bei mir in der Umgebung sind das ca 10 Stück.

Andere nicht enthaltene, kannst du bis zu 4 Mal im Monat besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
nobytree2  11.03.2020, 12:08

Wobei die 4 jetzt nicht immer verkrampft gesehen werden. Richtwert.

APPLEFR34K  11.03.2020, 12:25
@nobytree2

Das stimmt, ich glaube, wenn man da halbwegs nett ist lassen die einen auch immer rein ;D