Mit 14 trainieren clever fit?

4 Antworten

Das verstehe ich nicht. Ich dachte du hättest doch nachgeguckt?

Ich denke mal die meinen, dass beim Vertragsabschluss ein Elternteil dabei sein muss, aber nicht die ganze Zeit beim Training, oder wie meinst du das?

Novos  14.08.2018, 17:48

Er schreibt doch, " habe gesehen das man bei clever fit mit 14 trainieren darf aber nur wenn ein Elternteil immer dabei ist" ...... Also kann er ohne einen Elternteil dabei zu haben nicht trainieren darf.

cccccc310  14.08.2018, 17:51
@Novos

Ja aber dann verstehe ich seine Frage nicht??

Und ich habe geantwortet, dass ich denke, er hat das einfach nur falsch verstanden und die meinen halt, dass ein Elternteil bei dem Vertragsabschluss dabei sein muss.

cccccc310  14.08.2018, 17:56
@Novos

Hä?? Das bestätigt doch nur meine Aussage.

Da steht ab 14 mit Einwilligung der Eltern, also müssen die, wie jetzt schon zum dritten mal geschrieben, einfach beim Unterschreiben des Vertrags dabei sein und es einwilligen, dass ihr Kind da trainieren darf, aber muss natürlich nicht beim Training immer dabei sein. Das sag ich doch die ganze Zeit.

Grundsätzlich ist Clever Fit keine Kette. Es sind selbstständige Studios. Bedeutet für dich, du solltest mal nachfragen, welche Möglichkeiten es für dich gibt. Jedes Studio kann das letztendlich selbst entscheiden.

Nein, das erlaubt kein Fitnessstudio