McFit oder Clever Fit - was eignet sich besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Clever Fit ist besser 88%
McFit ist besser 13%

5 Antworten

Clever Fit ist besser

Kann man so nicht sagen. Es kommt auf das jeweilige Personal an.

McFit ist besser

McFit. 24/7 geöffnet. War mal ein Jahr bei Clever fit und fand die Öffnungszeiten besonders an den Feiertagen und Wochenenden einfach nur ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit 2011 bei McFit und kann nicht klagen.
Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

Kris1  03.10.2018, 20:36

Erstaunlich

neumann73  03.10.2018, 20:40

warum erstaunlich ? Sport macht Spaß... ich bin 2 bis 3 Mal in der Woche da. andere Leute fast täglich, manche Leute gar nicht....

Clever Fit ist besser

McFIT ist der reinste Kindergarten. trainiere selber zwangsläufig dort. Aber Wechsel nächsten Monat wegen der Neueröffnung endlich zu FitX. Alles ist besser als McShit

neumann73  03.10.2018, 20:41

warum wechseln ? es kommt immer auf die Leute Vorort an !

Kris1  03.10.2018, 21:08
@neumann73

Da sind aber nicht jeden Tag andere Leute... außerdem geht es mir auch hauptsächlich um die Geräte.

Clever Fit ist besser

Das ist schwer zu beantworten, da du jemand brauchst, der bei beiden war. Hier werden dir wenn dann alle nur das Studio markieren, wo sie selbst sind. Ich zb bin bei Clever Fit