Welches Fitnessstudio ist besser?

3 Antworten

Geh besser zu einem eher unbekannteren Fitnessstudio wie Gregors Gym, da es hier nicht so voll ist, als z.b in Clever Fit. In dem Clever Fit, was in meiner Stadt ist, helfen dir erstens die Trainer nicht und zweitens ist es zu eng und zu voll, da es ein Billigstudio ist. Mach lieber ein Probetraining bei beiden Studios, und entscheide dich für eins :)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondharmunika  15.07.2020, 23:11

Die Studios von CleverFit haben nicht viel mehr gemeinsam als den Namen.

LilyInstaGirl1  15.07.2020, 23:56

Das ist bei dir vielleicht so aber bei mir ist das gym extrem schön und sehr leer und die Trainer sind sehr hilfsbereit

Man kann nicht 1 gym auf alle übertragen.

es ist überall anders

iQvaubewe1  16.07.2020, 09:37

Relativ voll ist es bei "mir" im clever fit auch. Und weißt Du auch, warum? Eben WEIL Trainer und Personal freundlich und hilfsbereit sind. Ja, die Einrichtung ist nicht luxuriös. Aber ich gehe ja auch nicht dorthin, um das Drumherum zu bewundern! Nein sie ist eher zweckmäßig.

Gregory's Gym kenne ich nicht, aber ich selber bin nun seit fast drei Jahren bei clever fit. Im Gegensatz zu bspw. "fitness & friends" in Hamburg sind Ausstattung und Ambiente relativ einfach, clever fit hat aber alles, was man braucht, die Mitarbeiter sind sehr freundlich - ich kann es nur empfehlen und werde wohl auch noch weitere Jahre dorthin gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf das Individuelle gym an. Deshalb kann dir das hier keiner beantworten. Wir kennen die Ausstattung in deinen gyms nicht.

ich bin bei clever fit jedoch sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport