Wieviel Minuten Solarium bei Clever Fit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt jetzt nicht unbedingt an den Solarien. In Fitnessstudios werden zwar in der Regel nur "Einstiegsgeräte" angeboten, aber auch die sollten etwas bräunen. Das Hauptproblem liegt an der Qualität der Röhren. Bei einer Monatsflatrate fürs Solarium von 10-15 Euro kann man eben keine Premiumqualität erwarten. Meist werden nur günstige Standardlampen eingesetzt. Standard Solariumröhren haben nur einen geringen UVB-Anteil, da sie dadurch universell in fast alle Einstiegsgeräten verbaut werden dürfen. Wenn du richtig braun werden willst, musst du schon in ein Sonnenstudio..

Das kann am Hauttyp liegen...bist du schon mal beraten worden?

in welchem studio trainierst du? bei allen clever fits die ich kenne werden pünktlich die röhren gewechselt