Fitness Vertrag clever fit?

1 Antwort

Ja dürfen sie.

Clever Fit hat bekannt gegeben, dass alle, die jetzt laufende Verträge haben, diese Zeit quasi nach vertragsende gut geschriebem bekommen.

Das heißt wenn man jetzt 2 Monate nicht trainieren kann, u du kündigst zu Ende November, darfst du bis Ende Januar umsonst weiter trainieren.

Das haben allerdings auch weitere Studios, diese Vorlage

Und wenn du Widerspruch hattest vom Vertrag zurück zu treten, dann ruf doch dort einfach an^^

Hast du es schriftlich, dass dein widerspruch einging? Wenn nein, gibts auch keinen

Zerfixisch
Fragesteller

Ich war persönlich da und habe die Kündigung abgehen bzw den Vertrag wiederrufen also ist es ja angekommen... Ich habe eine Frist von 14 Tagen und die habe ich ja eingehalten. Das mit dem dranhängen bringt mir ja nichts weil ich ja eigendlich garnichts zahlen wollte. Und gleich gekündigt habe. Und anrufen kann ich auch nicht weil die ja zu haben und da keiner ran geht habe es schon versucht.

Maleficent666  01.04.2020, 12:33
@Zerfixisch

Das Büro hat theoretisch Bürozeiten

dAs Büro sitzt aber vielleicht nicht in deiner Filiale, sondern woanders

Das ist ja ne Kette