Clever fit ignoriert Kündigung..?

2 Antworten

Wenn du dir mit der Wirksamkeit und Nachweisbarkeit der Kündigung ganz sicher bist:

Fordere die zur Erstattung innerhalb von 14 Tagen auf und kündige anschließend die Rückbuchung der Lastschrift an. Vorsorglich und ergänzend entziehst du denen nochmal ausdrücklich das Lastschriftmandat (wieder mit Zustellnachweis).

Und nicht anrufen. Anrufe sind nicht beweisbar und bringen im Zweifelsfall mehr Probleme als Nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Du forderst das Geld, wenn es ein Bankeinzug war, über deine Bank zurück.

Dann schreibst du Clever Fit eine E-Mail und schickst die Kündigung, die du getätigt hast mit.