Fitness Kündigen?

3 Antworten

So etwas muss man sich VORHER reiflich überlegen. Verträge sind einzuhalten.

Einen Umzug hättest du ja auch 3 Monate vorher bereits gewusst.

Einfach "blind" zu behaupten, Du zögest um - lasse Dir gesagt sein, das wird nicht funktionieren. Das studio wird Nachweise fordern - z.B. Ummeldebestätigung.

Hallo würde mal höflich fragen und erzählen was Du für ein Problem hast, es mit der Zeit auf die Reihe zu bringen, lässt sich bestimmt eine Lösung finden,

Ehrlichkeit währt am längsten, auf jeden fall meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung