Frage von daryl20022002, 26

Mit 14 ins Fitness studio Fit one?

Wie komm ich mit 14 ins Fit One den es ist erst ab 15 ich trainiere schon seit Monaten in easy Fitness doch da ist nichts los und es ist langweilig wie kann ich die Mitarbeiter überreden das ich da trainieren darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Jung, Kraftsport, ..., 12

Hallo! Mein Rat ist  ein ganz anderer. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag.

 Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

So habe ich das auch mal gemacht . Nur hat sich das dann in meinem Fall dramatisch anders entwickelt.

Übrigens : Langeweile hast Du da auch nicht mehr, alles Gute.

Antwort
von tn4799, 19

Vielleicht wenn du ihnen eine Einverständniserklärung der Eltern zeigst? Is nur ne vermutung. Garantiere für nichts.

Antwort
von NoHabloAleman, 13

Bei mir haben die gesagt man dürfe erst ab 16 Jahren und auch nur mit der Einverständnis der Eltern.