Ist es besser wenn man zuhause trainiert oder im Fitnesstudio?

5 Antworten

Ich trainiere seit 3 Jahren daheim und bin nur selten mal im Fitnessstudio. Ich fühle mich zuhause auch wohler. Du musst halt darauf achten, dass du die Übungen korrekt ausführst. Und du kannst daheim mit Hanteln auch sehr weit kommen.

Also ich habe daheim sehr gute Erfolge erzielt und es ist noch immer Luft nach oben.

Also ich hab mein eigenes zuhause. Ist glaub auch praktischer, dann muss man nicht extra irgendwo hin fahren um zu trainieren.
Wenn du dir dann noch gute Geräte kaufst, dann läuft's 😉
Lg

Im Fitnessstudio macht jeder sein Ding und ist mit sich selbst beschäftigt. Zuhause kommst du halt nicht weit, wenn du z.B Muskelaufbauen willst. Du kannst zwar Übungen auch daheim machen, frührer oder später musst du es aber mit Gewichten steigern sonst kommst du nicht weiter.

Im Gym sind ausgebildete Leute die dir die Übungen gut erklären und zeigen können. Ich würde ins Gym gehen.

Also Fitnessstudio ist natürlich besser geprüft etc aber vom Muskelaufbau her kannst du zuhause genausoviel schaffen 😉