Wie lange sollte man im Fitnessstudio bleiben?

6 Antworten

Ist doch nicht schlimm?

Mach soviel wie dir Spaß macht und wenn es nur 25 minuten sind dann ist das völlig ausreichend

Die meisen Leute bleiben schon länger, vorallem machen die meistenLeute etwas aufwärmen an den Kardio-Geräten damit das Trainung dann effektiver wird. Direkt ohne Aufwärmen Krafttraining ist nicht so ideal.

Vielleicht solltest Du nicht nur eine Übung für Beine bzw. Brust machen. Ich benötige schon eine Stunde nur für die Beine.

Mach doch noch ein paar Minuten Dehnen und Lockern, das ist gut für die Beweglichkeit, wenn die Muskeln wachsen verkürzen sie sich auch oft.