Sixpack ohne Fitnessstudio klappt das?

8 Antworten

Natürlich ist das möglich, wenn du einen sixpack willst geht es aber zu 70% um deine Ernährung

Klar geht das. Aber dann musst du auch am Ball bleiben und tatsächlich daheim trainieren. Nicht ab und zu mal ein paar SitUps machen und dann wieder wochelang nix ;) Hinzu kommt der berühmte Aspekt den sehr viele Sportler leider ignorieren. Nämlich eine ausgewogene Ernährung. Obst, Gemüse, Fisch etc.

Wie es so schön heisst: "Abs are made in the kitchen"

Training zuhause kann auch ohne Geräte genauso effektiv sein, wenn man es regelmäßig macht.

Manche mögen Fitnessstudio, manche nicht – das hat nichts mit dem Trainingserfolg zu tun.

Wenn deine Ernährung optimal ist, bekommst du dein Sixpack schnell genug :)

ja schon nur ob ein sixpack sichtbar ist hängt vom körperfettanteil ab. was ich so im kopf hab etwa um die 10%