Welche Sportart trainiert denn sixpack am besten??

3 Antworten

Ich würde sagen, dass Turnen das Sixpack am besten trainiert, weil man dabei die Bauchmuskeln noch am ehesten "aktiv" einsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach crunches oder so, trainiert den Bauch am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Bauchmuskeln sind halte Muskeln, also ist es eigentlich echt am besten, sich Zuhause auf den Rücken zu legen, den Oberkörper nach oben ziehen und das ganze Mal zu halten. Du kannst aber auch eine neue Sportart erfinden bei der du deinen Bauch bewegst... weiß aber nicht wie effektiv das ist...