Mit Übergewicht zum Sixpack- möglich?

5 Antworten

Alles ist möglich aber um die Muskel Definiert zu haben muss man einen kalorien Defizit machen natürlich mit training nebenbei

da ich kein experte bin würd ich dir Sasha Huber auf yt empfehlen er erklärt dass ganz gut und es ist mega einfach

Da Du wieder eine Frage zum Gewicht geschrieben hast, musste ich spontan wieder an Deine zuvor geschriebene Frage denken, wo Du davon geschrieben hast, etwa 3 kg abgenommen zu haben, und was Dein "Kumpel" dazu meinte.

Ich bin 1,84 m groß, habe laut BMI ebenfalls etwa 15 kg Übergewicht, aber ich bin nicht dick. Über meiner dirchaus fühlbaren Bauchmuskulatur habe ich knapp 1 cm Fettschicht, aber das war es auch schon.

Abgesehen davon wiegt nicht nur Fett etwas, sondern Muskeln ebenso. Wenn man vom Übergewicht abnehmen will, ist das eine Sache, aber Muskelaufbau führt auch zur Gewichtzunahme.

Natürlich, du musst dann nur genug fett abnehmen, damit es sichtbar wird, es wird viel länger dauern als wenn du schon dünn bist, aber du kannst eines bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Bro du schaffst das ! Glaub an dich und lass dir nciht sagen dass due es nciht scahffst !

Klar haben auch schon Leute geschafft , die das doppelte von dir wiegen