Sind das Züge von einem Sixpack oder soll ich trainieren?

9 Antworten

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Schwer zu sagen, sportlich scheinst du auf jeden Fall zu sein. Und ein wenig trainieren ist nie verkehrt (muss ja nicht gleich 5 Tage die Woche Fitnessstudio sein) sondern einfach regelmäßig Sport machen. Dann bekommst du vllt. kein Sixpack, aber das braucht man auch nicht zwingend ;)

Jeder Mensch hat diese Muskeln, sie ausgeprägt trainiert haben sieht anders aus. Ich würde ( lass mich ) allerdings genau so auch draußen blicken ( Freibad z.b.) und denke dennoch immer wieder, eigentlich könntest ein bisschen mehr machen….

Ist halt ein Durchschnittskörper, aber sollen musst du nichts. Mach einfach das worauf du Bock hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Jedem Menschen empfehle ich zu trainieren. Nur durch Training wirst du aber kein Sixpack bekommen, dafür müsstest du erstmal abnehmen.