Hallo ich bin ein Mädchen 16 Jahre und 174 cm groß und wiege 54 kg . Ist mein Gewicht Oke und Was wäre mein Idealgewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz in Ordnung. Solange du zufrieden mit dir bist, kann kein Gewicht zu schwer sein (-:. Bitte denk dran: Diäten jeglicher Art sind für Teenager in diesem Alter NICHT zu empfehlen; besonders in dem Alter bracht man Vitamine die für dich und deinen Wachstum nötig sind. Wenn du trotzdem eine Diät starten willst sollst du davor unbedingt mit einem Artzt reden. Er kann dir Tipps geben und dich dabei unterstützen. Pass auf: mann gerät schneller in eine Essstörung als man denkt (jojoeffekt!).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!🙂

lg Katniss 🙈🙉🙊


Ps: Du basierst auf deinem Idealgewicht 😉 Frage deine Freunde, ob sie dich zu dick finden! Ich wette zu 100% dass sie dir die Frage mit einem "NEIN!" beantworten 😊



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnicalMind
08.01.2016, 16:47

Noch mehr Emoticons gehen nicht oder?

Das macht jeden Text lächerlich.

0

Dein Gewicht ist perfekt. Frag mich immer was solche fragen sollen. Such dir im Internet doch nen BMI rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Allerdings würde ich dir raten nie auf eine Waage zu achten, haste viel weniger Sorgen, glaub ma.

Wenn du dich immer einigermaßen ernährst, wirste eh nich fett oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?