Trainiert ihr im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein…… 61%
Ja….. 37%
Etwas anderes…. 3%

28 Antworten

Ich war noch nie in einem Fitnessstudio, und hatte es auch nie vor 🤷‍♀️. Ich gehe Tgl. Morgens immer ca. 1-2h Joggen, und dafür brauche ich kein Fitnessstudio. Frische Luft und die Abwechslung tut gut, als im Fitnessstudio auf einem Laufband zu Joggen, wo man eher nur Schweißgeruch oder Sonstiges riecht und stets dasselbe im Blickfeld hat 😬🙈. Das würde mich eher frustrieren, als Spaß machen.

Bin übrigends 24 🤗😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.
Nein……

W, 28.

Brauche ich nicht. Ich gehe bei uns am See und in den Feldern joggen, das reicht mir

Nein……

31 Jahre. Ich sehe keinen Sinn dahinter dafür Geld zu bezahlen körperlich betätigen kann ich mich kostenlos in der Natur.

Nein……

Ich mache meine Sportübungen immer zu Hause. Man braucht keine teure Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, um gut trainieren zu können. Meine Meinung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes….

Jein - ich trainiere im größten Fitnessstudio den es gibt - nämlich in der freien Natur. Sauerstoffreich und voller Naturgeräte. Und vor allem kostenlos.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie