An die Jungs (/Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Ja

Jo ist normal viele meiner Freunde wollen immer in meine Bauchmuskeln schlagen finde ich ein gutes Gefühl und paar mädchen wollen auch anfassen :D bin 15

Noksukao  08.06.2022, 17:57

Cool das du mit 15 schon so harte Bauchmuskeln hast, weiter so! Viele sind ja schon total unsportlich in dem Alter. Und ich finds auch cool wenn die anderen meine Muskeln abchecken, gut für mein ego. :-)

Ja

Wenn es ein Freund ist vielleicht, aber bei einer fremden Person wäre das doch sehr merkwürdig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ja

Nix dabei, flexen, gut für mein ego. :-)

Ja

Wenn er neugierig ist, klar.

Ja

Ja wieso nicht spricht ja nichts dagegen