Sich anfassen lassen ohne die Person zu kennen?

9 Antworten

Nein.

Ich bin nicht schüchtern und wenig Selbstbewusst. Fremde verunsichern mich oft, wenn sie persöhnlich werden oder mir zu nahme treten, dass fühle ich mich unwohl.

Aber selbst wenn es mir nichts aus machen würde wäre das zu gefährlich. Als Frau bist du Kräftemäßig oft deutlich unterlegen, wie sollte ich ihn stoppen wenn er sich nicht an die Abmachung hält? Ich kannd ann schlcht was dagegen sagen, wenn er noch wo anders hin fasst oder nicht direkt wieder aufhört.

Und Interesse habe ich daran sowieso nicht. Ich habe mich noch nie zu fremden Leuten hingezogen gefühlt.

Niemals... ich bin mittlerweile fast schon so, dass ich nur noch meinen Partner an meinen Körper lasse, nichtmal mehr meine Eltern

LG Kira

Wenn ich gerade in Stimmung bin, ja, warum auch nicht. Ich trage oft freizügige und gewagte Oberteile, die sehr gut auf meine 75d mit gepiercten Nippel blicken lassen. Da kommt es natürlich vor, dass das Interesse von Männern geweckt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wenn er ungefähr gleichalt ist klar

In der Regel würde ich das ablehnen. Es ist immerhin höflich, dass er fragt. Als Frau muss man sich auch gefallen lassen, ungefragt begrabscht zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris102004  02.02.2024, 10:16

Sollte man sich als Frau definitiv nicht gefallen lassen - sowas geht gar nicht! 🙃