Würdet ihr Frauen es erlauben, wenn der Mann euch während des Schlafs anfassen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

18 Antworten

Nein

Schlaff ist heilig, ich brauche meinen persönlichen Freiraum und ruhe sonst bin ich am nächsten Tag nicht ausgeruht.

Nichts gegen zudecken oder nen kurtzen Kuss oder so wen man ins Bett geht und der andere schon schläft. Aber darüber hinaus lass mich bitte in Ruhe schlafen.

Nein

Wenn ich schlafe, dann will ich auch schlafen und in Ruhe gelassen werden. Okay, wenn er irgendwie Angst hat und es so besser ausleben kann, dann schon, aber sonst eher nicht

Ja

Sofern es abgesprochen ist und er es lässt, wenn ich aufwachen würde und sagen, dass es mir nicht gefällt, ja 🤷🏻‍♀️

Ja

Solange es mit mir abgesprochen ist und meine Grenzen dabei nicht überschritten werden, dann würde ich es ihm erlauben. Ich finde die Vorstellung irgendwie reizvoll.

Ja

Hi, wenn das Vertrauen da ist, würde ich es zulassen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter