Frauen: Was erlaubt Ihr Eurem Partner / Eurer Partnerin während Ihr schlaft?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

weiblich & die Person neben mir darf alles machen 38%
weiblich & nichts, ich möchte in Ruhe schlafen 29%
weiblich & er/sie darf sich gerne an mich kuscheln 24%
weiblich & Fingern ist für mich auch in Ordnung 9%
weiblich & er/sie darf etwas fummeln 0%

11 Antworten

weiblich & die Person neben mir darf alles machen

Sofern ich mit der Person ein dementsprechendes Verhältnis habe und wir darüber gesprochen haben was wir in Ordnung finden, darf er nachts machen was er will. Ich möchte keine negativen Folgen davon trage, sei es bloß dass ich deswegen in der Schule zu müde bin, stört es mich nicht und das kommuniziere ich auch so

weiblich & er/sie darf sich gerne an mich kuscheln

Wenn Partnerperson, dann kuscheln ok.

Wenn keine Partnerperson und schläft mit mir in einem Bett oä: Finger weg.

markus632
Fragesteller

Ja danke, ich bin von einer Partnerschaft ausgegangen.

weiblich & die Person neben mir darf alles machen

Also er brauch mich nich fragen aber ich muss vorher geweckt werden

weiblich & nichts, ich möchte in Ruhe schlafen

Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Möchte da in Ruhe gelassen werden! Und ich lasse auch meinen Mann in Ruhe schlafen! Wir wollen das so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens
weiblich & die Person neben mir darf alles machen

18w, ist halt so, hab kein problem damit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll