Männer: Was darf Deine Bettpartnerin / Dein Bettpartner während des Schlafes mit Euch machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

männlich & sie/er darf alles machen 50%
männlich & ein bisschen kuscheln ist erlaubt 36%
männlich & nichts, meine Seite gehört mir 7%
männlich & etwas fummeln ist ok 7%
Wintermadl  25.03.2024, 21:11

Kommt die Frage für Frauen auch noch? ^^

markus632
Fragesteller

Seit gut 30 min da. Freue mich auf Deine Antwort! 😉

7 Antworten

männlich & sie/er darf alles machen

Bin da ziemlich offen, solange es nicht ausartet und man dauerhaft wach ist, ist alles in Ordnung

m/22

männlich & etwas fummeln ist ok

Er darf mit mir alles machen was er will, wenn es mich stört stoße ich ihn weg und dann lässt er’s auch, bin aber weiblich 😅

männlich & ein bisschen kuscheln ist erlaubt

Also wenn ich schlafen will dann möchte ich Ruhe haben. Kuscheln ist völlig in Ordnung, aber nicht fummeln weil das mich aufwecken würde

männlich & ein bisschen kuscheln ist erlaubt

nur Kuscheln alles andere wie es kommt ..

. . . nur keine Körperverletzung oder zu kräftiger "Untergriff".

Sonst darf sie alles machen.