Was tragt ihr während des Schlafs?

24 Antworten

Im Sommer ein Shorty Pyjama oder wens ganz warm wird nur mal in einem zu grossem T-shirt mit luftigen Boxer.

Und im Winter jenach dem wie kalt, aber meistens ein Shorty Pyjama oder wens ganz kalt ist ein long Pyjama.

Aber unter ein Pyjama ziehe ich nie Unterwäsche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter:

Kurze Fussballhosen und ein lockeres T-Shirt dazu (natürlich ohne BH drunter)

Im Sommer:

Wenn ich in der Schweiz zu Hause bin trage ich untenrum nur einen String und obenrum ein oversized T-Shirt, welches relativ locker/leicht ist.

Wenn ich im Ferienhaus in Italien bin trag ich nur den String und sonst nix. :)

Im Sommer:

Passender zusammengehörender Pyjama mit kurzer shorts und T-Shirt und einen Slip, aber nie einen BH. Oder manchmal auch ein einfaches lockeres T-Shirt, was ich nicht so mag, nur. Oder auch ein kurzärmliges Nachthemd.

Im Winter:

Passender zusammengehöriger langärmliger Schlafanzug mit langer Hose und langärmligen Oberteil. Oder ein langärmliges Nachthemd. Und Unterwäsche, aber nie ein BH.

Ich kann nicht ohne Slip schlafen, weil dann der Schlafanzug überall dran reibt und ich mich nicht wohl fühle.

SOMMER:

Oversize T-Shirt und kurze Jogginghose

WINTER:

Oversize T-Shirt und kurze Jogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter langärmlige Nachthemden, im Sommer kurzärmlige oder ärmellose Nachthemden. Maximal Knielänge, lieber noch etwas kürzer.